[Häufig gestellte Fragen]
KUNDE WERDEN Frage: Wer darf Piercing4you Großhandel Kunde werden? Antwort: Voraussetzung um Piercing4you Großhandel Kunde zu werden ist ein Nachweis der unternehmerischen Tätigkeit (z.B. Gewerbeschein, Firmenbuchauszug). Frage: Muss ich mich registrieren, um im Shop bestellen zu können? Antwort: Ja, um bei uns bestellen zu können, müssen Sie sich ein Kundenkonto anlegen. Nur so können Sie sich als ein Unternehmen legitimieren und von unseren attraktiven Rabattstufen profitieren. ARTIKEL, PRODUKTE Frage: Sind alle Artikel, die ich im Shop sehe verfügbar? Antwort: Grundsätzlich können Sie alle Artikel online bestellen, bei denen „sofort lieferbar“ angezeigt wird. Wenn aktuell kein Bestand vorhanden ist, ist dies mit „in 4-8 Wochen lieferbar“ vermerkt. Restmengen werden angezeigt, sobald die verfügbare Menge weniger als 6 Stück ist. Sie können sich per E-Mail darüber benachrichtigen lassen, sobald der Bestand wieder auf Lager liegt. Wir erhalten ca. alle 6 - 8 Wochen eine Sendung bzw. werden die Artikels erst nach dem Bestellung, Bezahlung zum Produktion freigegeben. Frage: Kann ich mehr Artikel bestellen, als aktuell verfügbar sind? Antwort: Sie können eine größere Anzahl bestellen, als aktuell in unserem Lager verfügbar sind. Sehr Große Bestellmengen: Sollte unser Bestand für Sie nicht ausreichen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe von Artikelnummer, Farbe und Größe per E-Mail. Wir werden in diesem Fall versuchen, die gewünschte Menge so rasch wie möglich produzieren zu lassen. Frage: Warum sehen Farben mit der gleichen Farbbezeichnung nicht immer gleich aus? Antwort: Es kann immer zu Abweichungen kommen, zB. nach Produktions Datum. Geräte Einstellungen usw. Frage: Gibt es einen gedruckten Katalog? Antwort: Nein, nur Online-Shop bzw. Ladengeschäft – wo Sie uns besuchen können. Frage: Gibt es kostenlose Mustersendung? Antwort: Wir verschicken keine kostenlosen Mustersendungen. BESTELLUNG, PREISE Frage: Gibt es einen Mindestbestellwert? Antwort: Ja, € 100.- netto. Frage: Wie sind die Preise zu verstehen? Antwort: nsere Preise verstehen sich in Euro ab Lager Linz/Austria netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Verpackungskosten fallen nicht an. BEZAHLUNG Frage: Wie kann die Bestellung bezahlt werden? Antwort: Per Überweisung, via Paypal oder Bar bei Übergabe oder per Bankomat (werden alle Karten akzeptiert) Frage: Bekomme ich die Ware auf Rechnung geliefert? Antwort: Nein, es ist nicht möglich. Frage: Kann ich auch per Nachnahme bestellen? Antwort: Wir bieten keine Zahlung per Nachnahme an. KONTAKT Frage: Wann kann ich Sie persönlich erreichen? Antwort: Montag bis Freitag von 11:00 - 17:00 Uhr +43 664 4939329 ABHOLUNG Frage: Kann ich die Ware Abholen? Antwort: Sehr gerne zu unseren Geschäftszeiten. Montag bis Freitag von 11:00 - 17:00 Uhr LIEFERUNG Frage: Wird die Ware versendet? Antwort: Ja, mit Post AG Frage: Gibt es eine Frei Haus Lieferung? Antwort: Ja. Lieferkosten je Bestellung und Lieferanschrift innerhalb Österreich 5,95.- Euro. Frage: Liefern Sie aus ins Ausland? Antwort: Natürlich, wir beliefern unsere Kunden weltweit. REKLAMATION, RÜCKSENDUNG Frage: An Wen wende ich mich bei Reklamationen? Antwort: Gerne können Sie uns Ihre Anliegen schriftlich per Mail unter office@piercing4you.at zukommen lassen. Wir finden sicher eine Lösung. Frage: Kann ich meine Artikel zurücksenden? Gewerbekunden sollten unbedingt vorab Kontakt aufnehmen. Frage: Wie schnell wird eine Retoure bearbeitet und wie erhalte ich eine Rückerstattung über den Warenwert? Antwort: In der Regel benötigen wir für die Bearbeitung einer Retoure 5 bis 10 Werktage nach Eingang bei uns. Sobald die Retoure bearbeitet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Die Erstattung erfolgt auf dem gleichen Weg wie die Zahlung. BILDER Frage: Kann ich Ihre Bilder und Inhalte für meine Website oder meinen Shop verwenden? Antwort: Sie können die Bilder der Bestellten Produkte von unserer Seite herunterladen. |